Vision, Mission & Philosophie

Der Name agere stammt aus dem Lateinischen. Er steht für handeln und in Bewegung setzen. Diese Kernwerte lassen wir täglich in unsere Beratungsleistungen einfließen zu lassen.

Durch die langjährige Erfahrung unserer Berater in der Hotellerie und Gastronomie und durch ein umfangreiches Netzwerk ist es der agere möglich, die Herausforderungen der Branche aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und in zielführende Beratungsleistungen für die Hotellerie und Gastronomie umzusetzen. Hotelexperten und Gastronomieexperten brauchen neben Fachwissen eine ganze Menge mehr. Wir stellen Ihnen hier unsere Corporate Identity vor, nach der wir einheitlich handeln.

agere. die Hotelexperten.

Kontaktieren Sie uns

Geschäftsführer Martin Rahmann

Martin Rahmann
Geschäftsführender Gesellschafter
Telefon: +49 (0) 211 – 730 600 10
E-Mail: info@agere.de

Wir entwickeln Konzepte, die von unseren Mandanten aufgrund ihrer Einzigartigkeit, Realisierbarkeit und Rentabilität geschätzt werden.
Wir sanieren und strukturieren Betriebe, dass es sich wieder lohnt Gastgeber zu sein.
Wir arbeiten konstant an uns selbst und an den Leistungen, die wir unseren Kunden anbieten.
Als Team ermöglichen wir, was Einzelne nicht schaffen!
Wir sind Problemlöser, statt Problemverdränger!
Wir kommunizieren direkt und ehrlich auf sachlicher Ebene.
Stagnation ist keine Option.
Voriger
Nächster

Unsere Visionen

Unsere Vision ist es mit jeder unserer Leistungen unseren Auftraggebern einen Mehrwert zu schaffen, der dazu dient Probleme effektiv zu lösen beziehungsweise das bestehende oder neue Geschäft effizienter zu machen.

Wir streben danach es jedem Gastgeber zu ermöglichen seine Existenz und die seiner Mitarbeiter zu sichern und ein stabiles Arbeitsumfeld zu bieten.

Dabei sind wir Ansprechpartner für alle Gastgeber und jene die es noch werden wollen.

Mit unseren Leistungen schaffen wir profitable Betriebe, die vom Auftraggeber über die Mitarbeiter bis hin zum Gast geschätzt werden.

Unsere Mission

Wir erbringen qualitative, ganzheitliche Beratungsleistungen in der Hospitality. Dabei verfolgen wir die Werte unserer Philosophie.

Durch unsere kundenorientierten Beratungs- und Dienstleistungen, die sich vom Auftraggeber bis zum Gast erstrecken, schaffen wir einen Mehrwert. Dabei bewährt sich unsere langjährige Praxiserfahrung gepaart mit fundiertem Fachwissen und kontinuierlicher Fortbildung.

Durch unsere Dienstleistungen ermöglichen wir neuen Gastgebern Ihre Ziele mit uns gemeinsam zu definieren und zu erreichen. Gestandene Gastgeber unterstützen wir darin unsichtbare oder scheinbar unlösbare Probleme zu entdecken und zu lösen.

Unsere Philosophie

Unsere Arbeit ist dienstleistungsorientiert.

Wir gestalten Beratung zielführend und problemlösungsorientiert.

Unsere Zielstrebigkeit und unser Ehrgeiz Neues zu lernen und bewährtes konsequent anzuwenden, ermöglicht es uns effizient und effektiv zu arbeiten.

Wir zeichnen uns durch langjährige Praxiserfahrung und theoretischer Expertise aus, die eine sachliche und realistische Betrachtung jeder Situation unserer Kunden zulässt.

Auf Wunsch agieren wir diskret als auch öffentlichkeitsnah.

Unsere Kunden behandeln wir stets freundlich und zuvorkommend. Persönlicher Kontakt mit unseren Kunden und ein breites Netzwerk ist uns wichtig.