Karriere

Werde Teil unseres Teams!

Luft auf einen spannenden Job in der Unternehmensberatung? Wir sind immer auf der Suche nach kompetenten und kreativen Köpfen, welche unser Team weiter verbessern. Sollte keine passende Stelle aktuell ausgeschrieben sein freuen wir uns trotzdem sehr über eine Initiativbewerbung!

Aktuelle Stellenangebote:

Praktikant (m/w/d)

Du bist gerade in einem betriebswirtschaftlichen Studium oder hast deine Ausbildung in der Hotellerie erfolgreich abgeschlossen? Du möchtest weitere einzigartige Einblicke in die Hotellerie und Gastronomie erhalten? Zur Unterstützung suchen wir Praktikanten, welche den Berufsalltag von Unternehmensberatern in der Hotellerie hautnah miterleben wollen.

Dein Profil: 
> Affinität zu beratenden Tätigkeiten
> Betriebswirtschaftliche Kenntnisse 
> Idealerweise Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie 
> Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
> Sehr guter Umgang mit Microsoft Office  

Die Mindestdauer eines Praktikums beträgt bei uns 3 Monate, damit ein klarer Einblick in die Beratungsleistungen gewährleistet ist. Wir haben dein Interesse geweckt? Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung.