Vision, Mission & Leitbild

Der Name agere stammt aus dem Lateinischen. Er steht für handeln und in Bewegung setzen. Diese Kernwerte probieren wir täglich in unsere Beratungsleistungen einfließen zu lassen.

Durch die langjährige Erfahrung der Berater in der Hotellerie und Gastronomie und durch ein umfangreiches Netzwerk ist es agere möglich, die Herausforderungen der Branche aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und in zielführende Beratungsleistungen für die Hotellerie und Gastronomie umzusetzen.

Kontaktieren Sie uns

Martin Rahmann
Geschäftsführender Gesellschafter
Telefon: +49 (0) 211 – 730 600 10
E-Mail: info@agere.de

Unsere Vision

Wenn man in der Hotellerie, Gastronomie und im Tourismus an ganzheitliche Beratung denkt, denkt man an uns: agere.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, unseren Kunden langfristigen und nachhaltigen Erfolg in allen Bereichen der Hotellerie und Gastronomie zu sichern.

Unser Leitbild

Ganzheitliche Beratung bedeutet für uns die Beratung mit Kopf, Herz und Hand: Wir vereinen profundes Fachwissen und branchenspezifische Kenntnisse mit Leidenschaft für das Gastgewerbe und liefern pragmatische Lösungen, welche den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden sichern. Wir verpflichten uns als Unternehmen den Leitsätzen und dem Ehrenkodex des FCSI.

  • Politische, ideologische und religiöse Unabhängigkeit
  • Eigenverantwortlichkeit
  • Verschwiegenheit und Vertrauen
  • Kollegialität und Fairness